24h Servicehotline 03631 - 460800

Neue Kombi-Showvitrine für Kuchen und Eis

Neue Kombi-Showvitrine für Kuchen und Eis, sowohl in Design und Technik individuell in bestehende Tresenanlage integriert!

Ort: Nordhausen
Kunde: Kaffeehaus

Herausforderung:

  • vorherigen Bestandsvitrinen konnten die benötigten Temperaturen nie erreichen
  • Einbringung der Kombi-Vitrine in einem Stück aufgrund von zu kleinen Raumöffnungen nicht möglich
  • Einfügung und Anpassung in bestehende Tresenanlage

Umsetzung:

Unsere Planer konzipierten eine externe Kühlanlage für beide Kühlbereiche.

Die Kühlmaschinen wurden im darunter liegenden Parkhaus an die Decke montiert und mit dem Gastraum verbunden.

Die Vitrine wurde von unseren Technikern vor Ort demontiert, eingebracht und an der vorgesehen Stelle in der Theke wieder zusammengebaut.

Letztlich wurde die neue Showvitrine designtechnisch in die bestehende Thekenanlage harmonisch integriert.

Fazit:

Das Ergebnis ist eine repräsentative Auslage zur Präsentation von Eis und, durch den Kunden selbst gebackenen Kuchen. Die nun deutlich größere Auslage erreicht jetzt problemlos die jeweils gewünschte Temperatur und die neue Vitrine fügt sich nun elegant in die bestehende Tresenanlage ein.

« Zurück zur Übersicht